Hallo, ich bin Silke. Deine

strategisch-kreative Schnittstelle zwischen Mensch und Technik.

Mit meiner Hilfe werden

Deine Ideen lebendig.

Lösungen sichtbar.

Technik begreifbar.

Menschen erreichbar.

Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Auftritt zu einem Erfolgserlebnis zu machen.

Mit authentischem Design, klaren Botschaften & durchdachten Marketing Strategien.

Am liebsten arbeite ich mit Menschen und Unternehmen, die für Ihre Ideen brennen und Veränderungen mutig ins Auge schauen, nachhaltig und mit Wertschätzung agieren und einen sinnvollen Beitrag für unsere Welt leisten.


diport Media | Silke Kargut am Bodensee | Webdesign | Printdesign | Texterin | Marketingberatung

Silke Kargut | diport Media

WebDesignerin, Texterin, Marketing-Beraterin

Zeige der Welt, wer Du bist und was Du drauf hast. Ziehe genau die Menschen an, mit denen Du wirklich arbeiten möchtest.


Es gibt so viele großartige Ideen und Konzepte. Dinge, die die Welt verändern und helfen, sie zu einem besseren Ort zu machen. Mein Ziel ist es, Dir zu Deinem Erfolg zu verhelfen.

Um im Markt zu bestehen, benötigst Du eine Kommunikation, ein Design und eine Strategie, die zu Dir und Deinem Unternehmen passen. Sie sollten Deine Identität, Deine DNA widerspiegeln und Dich für Deine Traumkunden greifbar machen.

Kundenstimmen

Silke spürt beim Design sehr gut, was zu Ihrem Gegenüber passt und daher macht die Zusammenarbeit richtig viel Freude. Was sie besonders auszeichnet: Sie weiß nicht nur was sie tut, sie strahlt diese Sicherheit auch auf mich als Kundin aus. Außerdem hat sie hat auch die Gabe es so nachvollziehbar zu erklären, dass man es auch als Coach versteht. 🙂 Ich bin sehr dankbar für den jederzeit interessierten und wertschätzenden Umgang miteinander. Von mir eine absolute Herzenzempfehlung!

Kundenlogo Familie-Liebe-Frieden Coaching | diport Media | Silke Kargut am Bodensee | Webdesign | Printdesign | Texterin | Marketingberatung

Sandra Heitman

Beziehungscoach für sensible Frauen

Kreativkopf.

Konzepterin.

Wortakrobatin. Menschenversteherin.


Beste Basis um seit 20 Jahren meine Begeisterung für Design, Sprache, Bilder & Konzepte auszuleben. Seit 2011 auch digital. Als Angestellte und als Selbständige. Für Unternehmer:innen, kleine und mittelständische Firmen.

Entfaltet Dein Auftritt schon seine volle Power?


Meine Stärke ist Dein Vorteil.

Dich und Deine Werte wahrzunehmen und das visuell und sprachlich auszudrücken ist meine Stärke. Dabei habe ich keine Angst vor technischen Inhalten und komplexen Zusammenhängen. Denn auch dieses Wissen kann man einfach, klar und verständlich ausdrücken. Dabei helfen mir mein Blick für das Detail, kombiniert mit Weitblick und dem Fokus auf das Wesentliche. Daraus ergibt sich ein Gesamtbild, dass sich in Formen, Sprache, Stil und Farben wiederfindet.

diport Media | Silke Kargut am Bodensee | Webdesign | Printdesign | Texterin | Marketingberatung

Darf ich vorstellen: Silke Kargut.

Wer ich bin und wie ich so ticke...


Kreativkopf. Konzepterin. Wortakrobatin. Menschenversteherin. Werteorientiert und introvertiert. Das heißt, ich mag den Austausch mit Menschen, aber ich benötige auch ganz viel Me-Time. 1:1 liegt mir mehr als große Gruppen.

Zeit in der Natur und Bewegung – und mir geht's gut. Ich liebe unsere Erde, Reisen, Bücher, Erlebnisse, Schönheit in ihrer Vielfalt, die Berge, Yoga und Reflexion, mit Liebe zubereitetes Essen, Konzerte, mein Fahrrad und das Leben. 🙂

Ich lebe gerne spontan und flexibel, entscheide intuitiv und spüre ganz gut, was sich für mich richtig anfühlt.

Verbindung, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind wichtige Werte für mich. Aber langfristige Verpflichtungen, die mich in meiner Freiheit einengen, behindern mich.

Durch Rückzug und Reflexion komme ich in meine Mitte und entfalte meine Superpower von Fokus, Klarheit und Kreativität.

Weiterentwicklung und Verbesserung sind meine Stärke. Ich komme voll in den Flow, wenn ich analysiere, beobachte, verstehe, schreibe und designe. Da vergesse ich die Welt um mich herum – und leider manchmal auch die Pause dazwischen. 🙂

Und wer bist DU? Lass uns doch mal unverbindlich plaudern, ich bin gespannt, wer Du bist und wobei Du Unterstützung benötigst.

Kundenstimmen

Silke ist sehr zielstrebig, engagiert und hat gleich ein Gespür dafür gezeigt was wir wollen und hat dafür immer super Lösungen gefunden. Als Online Marketing Expertin ist sie eine unglaublich gute Ergänzung für große wie für kleine Firmen.

Kundenlogo Stadtwerke Konstanz | diport Media | Silke Kargut am Bodensee | Webdesign | Printdesign | Texterin | Marketingberatung

Melanie Straub

Marketingreferentin Stadtwerke Konstanz

Kundenstimmen

Silke hilft uns dabei online sichtbarer zu sein. Dabei wissen wir die professionelle und persönliche Betreuung sehr zu schätzen. Dank der Zusammenarbeit sind wir bei Google mit einem unserer wichtigsten Keywords von S. 127 auf S. 1 gelandet.

Kundenlogo Bauwerk Parkett | diport Media | Silke Kargut am Bodensee | Webdesign | Printdesign | Texterin | Marketingberatung

Christin Bardewyk

Marketingleiterin Bauwerk Parkett

Was Du von mir erwarten kannst...

Klar, flexibel & individuell

Neugierde auf neue Projekte, Begeisterungsfähigkeit und logisches Denken helfen mir dabei tief in Dein Business einzutauchen und Dir zum Erfolg zu verhelfen.

Dabei bin ich klar und strukturiert und nehme Dich mit auf empathische Art und Weise.

Wertschätzend & zuverlässig

Zuverlässigkeit, unkompliziertes Abstimmen und ein freundliches Miteinander sind für mich unabdingbar.

Bei mir weißt Du woran Du bist und was Du wann und wie erhalten wirst. Wir stehen in enger Abstimmung und definieren einen Fahrplan, der für beide Seiten passt.

Kompetent & unkompliziert

Die letzten Jahren habe ich mich intensiv mit Positionierung, WebDesign, SEO, nachhaltigem Leben und Persönlichkeits-entwicklung beschäftigt.

Dazu ein breiter Background mit über 20 Jahren Marketing-erfahrung in Agenturen, mittelständischen Unternehmen und als Selbständige sowie zahlreiche Weiterbildungen.


Ich freue mich auf unseren Austausch!

diport Media | Silke Kargut

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner