Farben & Schriften


Dein Markenstil in einem Tag

Verleihe Deinem Auftritt eine kraftvolle Identität! Schluss mit Markenauftritten, die nicht im Einklang mit Deiner Vision stehen. Mit meinem 'Markenstil in einem Tag' erhältst Du eine maßgeschneiderte Lösung, die Dich und Dein Unternehmen authentisch repräsentiert und Kunden begeistert. Dieses Paket konzentriert sich speziell auf die Definition von Farben und Schriften, um Deinem Auftritt gezielte Power zu verleihen. Dein neuer Markenstil wird gezielt auf Deine Zielgruppe ausgerichtet und stärkt Deine Wirkung im Markt.


Ideal für Selbständige und kleine Unternehmen, die in kurzer Zeit eine starke visuelle Präsenz aufbauen möchten oder ihren bestehenden Auftritt auffrischen wollen.

diport Media | Silke Kargut | Webdesign | Markenstil an einem Tag
Kundenstimmen

Silke spürt beim Design sehr gut, was zu Ihrem Gegenüber passt und daher macht die Zusammenarbeit richtig viel Freude. Was sie besonders auszeichnet: Sie weiß nicht nur was sie tut, sie strahlt diese Sicherheit auch auf mich als Kundin aus. Außerdem hat sie hat auch die Gabe es so nachvollziehbar zu erklären, dass man es auch als Coach versteht. 🙂 Ich bin sehr dankbar für den jederzeit interessierten und wertschätzenden Umgang miteinander. Von mir eine absolute Herzenzempfehlung!

Kundenlogo Familie-Liebe-Frieden Coaching | diport Media | Silke Kargut am Bodensee | Webdesign | Printdesign | Texterin | Marketingberatung

Sandra Heitman

Beziehungscoach für sensible Frauen

Markenstil an einem Tag.

Stilvolles Branding: Farben und Schriften,

die Deinem Auftritt Power verleihen!


Markenstil an einem Tag Klassisch

250,- €

einmalig, zzgl. ges. MwSt.

In nur einem Tag zu Deiner individuellen Markenidentität: Mit gezieltem Farb- und Schriftkonzept kreiere ich für Dich eine kraftvolle visuelle Präsenz, perfekt auf Deine Zielgruppe abgestimmt. Dein Markenauftritt wird dabei durch einen vorab ausgefüllten Fragebogen maßgeschneidert.

Die Auswahl der Farben und Schriften ist entscheidend, um eine einheitliche und ansprechende Markenbotschaft zu vermitteln. Mit meinem Fachwissen und meiner kreativen Herangehensweise entwickle ich ein stimmiges Konzept, das Deine Marke authentisch repräsentiert.

Dabei berücksichtige ich auch die psychologische Wirkung von Farben und die Lesbarkeit der Schrift, um sicherzustellen, dass Deine Botschaft klar und einprägsam ist. Ein harmonisches Farb- und Schriftkonzept verleiht Deiner Marke eine unverwechselbare Identität und sorgt dafür, dass sie in der Erinnerung Deiner Zielgruppe bleibt.

Markenstil an einem Tag by Human Design

400,- €

einmalig, zzgl. ges. MwSt.

In nur einem Tag zu Deiner individuellen Markenidentität: Mit gezieltem Farb- und Schriftkonzept, inspiriert durch die Prinzipien des Human Design, kreiere ich für Dich eine kraftvolle visuelle Präsenz, perfekt auf Deine Zielgruppe abgestimmt. Dazu nutze ich die klassische Schriften- und Farbenlehre als auch Human Design.


Human Design ist ein einzigartiges Persönlichkeitsanalyse-System, das individuelle Stärken und Präferenzen offenbart. Durch die Nutzung der klassischen Schriften- und Farbenlehre, von Farbpsychologie und die zusätzliche Integration von Human Design in die Markenentwicklung können wir gezielt Farben auswählen, die ganz authentisch zur Persönlichkeit und Zielgruppe passen.


Zusätzlich erhältst Du eine Basisauswertung als PDF zu Deinem persönlichen Human Design Typen und dessen Merkmalen und Deinen besonderen Stärken. Gibt einen spannenden Einblick und hilft leichter Entscheidungen treffen zu können. Alles, was ich dafür benötige, ist Dein Geburtsdatum und -ort.

Deine Marke ist nicht das, was Du sagst, sie ist,

sondern, was Deine Kunden denken, wenn sie an Dich denken.

Marty Neumeier

diport Media | Silke Kargut am Bodensee | Webdesign | Printdesign | Texterin | Marketingberatung

Silke Kargut | diport Media

Hallo, ich bin Silke. Ich biete Dir ein stimmiges Konzept für eine individuelle Markenidentität.

Mein gutes Gespür für Farben, Formen und Menschen, kombiniert mit meiner Expertise in Farbenlehre, Farbpsychologie und Schriftenlehre, ermöglicht es mir, ein maßgeschneidertes visuelles Konzept für Deine Marke zu entwickeln. Und für diejenigen, die noch einen Schritt weiter gehen möchten, integriere ich auch die Prinzipien des Human Design in die Markenentwicklung. Lass uns gemeinsam an Deiner kraftvollen visuellen Präsenz arbeiten und eine Markenidentität schaffen, die authentisch und ansprechend ist.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

diport Media | Silke Kargut

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner